Account/Login

Ein kleines "e" steht für neues Vertrauen in die eigene Qualität

Die Winzergenossenschaft Ettenheim will mit eigenen Absatz- und Marketingstrategien Ettenheimer Weine vermarkten / Neue Wege auch im Weinberg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
ETTENHEIM (eri). Sich absetzen von den anderen und eine eigene Marke entwickeln, das möchte die Winzergenossenschaft Ettenheim. Mit der Selbstvermarktung, einem neuen Schriftzug und neuen Etiketten wollen die Winzer das Profil ihrer Weine schärfen.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel