Ein Klassiker, der zum Kult wurde
Nix war's mit dem verflixten siebten Jahr: Gesangswettbewerb "Musik ist Trumpf" in Prechtal ist pfiffig und frisch wie eh und je.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Klassiker mit Kultstatus: Das ist und bleibt der vom Förderverein FC Prechtal veranstaltete Gesangswettbewerb "Musik ist Trumpf". In der mit über 500 Plätzen proppenvollen und wieder mal Wochen zuvor ausverkauften Steinberghalle ging es richtig rund.
Einlass war ab 18.30 Uhr, der Vorhang hob sich um 20.05 Uhr mit der Band "Fashion", Moderator Udo Klausmann erschien eine Viertelstunde danach, dann gab's die ersten Videoclips und um 20.50 Uhr ging's erst ans "Eingemachte": Heidi Dold, Schonach, eröffnete mit "What if" die Interpretenparade. Schluss war dann übrigens um zwei Uhr nachts.Wenn das Publikum nicht nur geduldig, sondern ...