Ein großer Fisch im Netz
Auf Sizilien ist die Nummer zwei der Mafiaorganisation Cosa Nostra festgenommen worden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Mitglieder der Anti-Mafia-Organisation...lermo die Festnahme des Mafia-Bosses. | Foto: dpa Mitglieder der Anti-Mafia-Organisation...lermo die Festnahme des Mafia-Bosses. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/58/d9/98/22600088-w-640.jpg)
PALERMO. Der Polizei auf Sizilien ist erneut ein schwerer Schlag gegen die Cosa Nostra gelungen: Am Sonntagabend wurde ein Mafiaboss, der seit 15 Jahren auf der Flucht war, auf der italienischen Insel festgenommen. Der 45-jährige Domenico Raccuglia sei die Nummer zwei der sizilianischen Mafia, berichteten die Ermittler in Palermo.
Hätte er ein Buch gelesen, Domenico Raccuglia wäre vielleicht heute noch ein freier Mann. Doch so war es das Licht des Fernsehers, welches am Sonntagabend 55 Polizisten zum Geheimversteck eines der gefährlichsten Männer Italiens führte, in die Via Cabbasino 20, in ...