Ein "Großer Bahnhof" für die Klinik

Höchenschwander St.-Georg-Klinik stellt Erweiterungsbau vor / Feierstunde mit viel Prominenz für Klaus Kögler und Marcus Hesse.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

HÖCHENSCHWAND. Großer Bahnhof bei der St. Georg Vorsorge- und Rehabilitationsklinik: Am vergangenen Freitag wurde nicht nur der Erweiterungsbau vorgestellt. Sonja und Frank Porten nutzten auch die Gelegenheit, ihren langjährigen, leitenden Arzt, Klaus Kögler in den Ruhestand zu verabschieden und seinen Nachfolger Marcus Hesse in sein Amt einzuführen.

In nur sechs Monaten Bauzeit wurde der Erweiterungsbau errichtet und die Gästeliste am Freitag konnte sich sehen lassen: Landrat Tilman Bollacher war ebenso nach Höchenschwand gekommen, wie die Bundestagsabgeordnete Rita ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel