Ein grenzenloses Kulturfest

Am Wochenende gibt es in Breisach und Neuf-Brisach zahlreiche Veranstaltungen / Verkaufsoffener Sonntag in Breisach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH/NEUF-BRISACH. Um die gute grenzüberschreitende Zusammenarbeit weiter zu stärken, veranstalten die Partnerstädte Breisach und Neuf-Brisach am Wochenende, 13. und 14. September, zum dritten Mal ein deutsch-französisches Kulturfest. Unter dem Motto "Bildende Kunst und Kunsthandwerk" werden auf beiden Seiten des Rheins Künstler und Kunsthandwerker aus der Region ihre Arbeiten präsentieren. Außerdem lädt der Breisacher Gewerbeverein am 14. September zum verkaufsoffenen Sonntag in die Münsterstadt ein.

An verschiedenen Orten in Breisach und Neuf-Brisach stellen am Samstag und Sonntag in der Zeit von 11 bis 18 Uhr Künstler ihre Werke aus. Unter anderem organisiert die Galerie Kunstwerk Ausstellungen im Hotel am Münster, in der Aula des Martin-Schongauer-Gymnasiums (MSG) und im Salle des Fetes in Neuf-Brisach. Ausstellungen finden in Breisach auch auf dem Neutorplatz, Münsterplatz und im Rathaus statt, in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Baum, Enrico Novi, Helga Knischka

Weitere Artikel