Ein Garten sieht nie gleichförmig aus
Sabine Stritt beteiligte sich in Grafenhausen an der Aktion "Offene Gartentür" / Besucher diskutierten mit der Hobbygärtnerin.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Im Rahmen der aktuellen Aktion "offene Gartentür am Hochrhein" beteiligte sich Hobbygärtnerin Sabine Stritt im Spiechergässle in Grafenhausen nach 2011 und 2012 nun schon das dritte Jahr. Mitte Juni war ihr schönes und üppig blühendes privates Gartenparadies von 11 bis 17 Uhr für Jedermann geöffnet: Eintreten in eine blühende Gartenlandschaft, zum Schauen und Staunen - Eintauchen in eine grüne Oase der Ruhe, zum Träumen und Entspannen.
Während der gesamten Öffnungszeit kamen immer wieder interessierte Blumenfreunde und Gartenliebhaber, um die prächtige Blüten- und Pflanzenvielfalt in Sabine Stritts Privatgarten zu besichtigen. ...