Account/Login

Ein ganzer Wust an Widersprüchen tat sich auf

BZ-Plus Am Landgericht Freiburg hat das Verfahren gegen einen mutmaßlichen Räuber und Erpresser begonnen – im schon bekannten Prostituierten-Briefmarken-Fall.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
. Der Vorgang hat alles, was eine spannende, leicht verruchte Kriminalgeschichte braucht. Ein pensionierter Mediziner aus dem Elztal lernt im Bordell eine Prostituierte kennen und verliebt sich in sie. Beide werden ein Paar. Doch später gibt es einen anderen. Der neue Partner und die Frau betäuben den Mediziner mit K.o.-Tropfen, rauben seine teure Briefmarkensammlung und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel