Ein Durcheinander auf der Bühne
Begeisternde Aufführung "Komödie im Dunkeln" des Kellertheater-Ensembles / Nur noch Restkarten für nächste Veranstaltungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Am Ende lag wieder alles im Dunkeln – oder doch nicht? Eines ist klar und in hellem Licht: Das Ensemble des Kellertheaters erhielt bei der "Komödie im Dunkeln" begeisterten Applaus des Publikums in der fast ausverkauften Premierenvorstellung. Dabei hat das Konzept dieses Stückes von Peter Shaffer "hell ist dunkel und dunkel ist hell" die Akteure auf der Bühne vor eine große Herausforderung gestellt.
Die eigentliche Handlung des Stückes spielt nach einem Kurzschluss nämlich im Dunkeln. Natürlich soll das Publikum sehen, was geschieht.Und genau dieses ist die Herausforderung. Auf der hell ...