Account/Login

"Ein deutliches Nein zum Tourismus"

Mit dem Fremdenverkehr eng verzahnte Berufsgruppen und Vereinigungen kritisieren heftig die Absage an Privatisierung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Die Enttäuschung über die Absage des Gemeinderates an die Privatisierung der Tourist-Information ist den mit dem Tourismus eng verzahnten Berufsgruppen und Vereinigungen deutlich ins Gesicht geschrieben. "Die Entscheidung des Gemeinderates ist ein deutliches Nein zum Tourismus", unterstreicht Lindenwirt Michael Meßmer bei einer Pressekonferenz am Sonntagabend.

Zu diesem Gespräch hatten die gewählten Vertreter aller Leistungsträger im Tourismus (Wirte, Werbegemeinschaft der Einzelhändler, "Löffingen aktiv" und Verkehrsverein Dittishausen) eingeladen. "Wenn das aber so weitergeht, wird jeder zum Einzelkämpfer", sind sich die Gesprächsteilnehmer einig. Durch diese Entscheidung sei die fehlende Lobby der Wirte wieder deutlich geworden, meint Meßmer. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel