Ein Cocktail, und der Samba klappt
BZ-INTERVIEW: Heute startet das dreitägige Samba-Festival / City-Managerin Conny Mayer will es jährlich nach Offenburg holen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Heute um 10 Uhr startet in Offenburg das dreitägige "Samba-Festival" mit einem südamerikanischen Markt in der Innenstadt. Am Abend wird die Hauptstraße zwischen Ursulasäule und Gustav-Ree-Anlage zur Samba-Meile. Einlass ist ab 20 Uhr, die offizielle Festivaleröffnung durch OB Bruder um 21 Uhr. Über das dreitägige Ereignis sprach Helmut Seller mit City-Managerin Conny Mayer, die das Festival nach Offenburg geholt hat.
BZ: Frau Mayer, können Sie Samba tanzen? Und was empfehlen Sie Festivalbesuchern, die es nicht können?Mayer: Ich kann nur ein wenig Samba tanzen. Allen, denen es ebenso geht, empfehle ich einen Cocktail. Dann klappt's.
BZ: Was ist das Besondere an ...