Ein Bote für den Frieden

Finnlands früherer Präsident Ahtisaari vermittelt im Aceh-Konflikt / Gespräche in Helsinki.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KOPENHAGEN. Unter großer Geheimniskrämerei finden in Helsinki in diesen Tagen Gespräche über die Zukunft der umkämpften Aceh-Provinz in Indonesien statt. Die Initiative für die Verhandlungen kommt von einer privaten Organisation unter Führung des ehemaligen finnischen Präsidenten Martti Ahtisaari, die Friedensstiftung zur Geschäftsidee gemacht hat.

Ziel der Gespräche ist ein Waffenstillstand zwischen den Partisanen der Separatistenbewegung GAM und der indonesischen Armee, der die Leistung von Nothilfe und den Wiederaufbau nach der Tsunami-Katastrophe ermöglichen soll. Die dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel