Account/Login

Ein Biss im Vorübergehen

Der Hund einer 65-Jährigen soll im Sommer in Wehr eine Frau ins Bein gebissen haben / Staatsanwalt muss Vergleich erst zustimmen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Knuffig und harmlos sehen diese kleine...waltschaft allerdings nicht im Griff.   | Foto: Symbolfoto: dpa
Knuffig und harmlos sehen diese kleinen Rhodesian Rigdebacks aus. Den 30 Kilo schweren Rüden aus Wehr hat sein Frauchen nach Ansicht der Staatsanwaltschaft allerdings nicht im Griff. Foto: Symbolfoto: dpa

WEHR. Eine 65-Jährige muss sich vor dem Amtsgericht Bad Säckingen verantworten, weil ihr Hund im Sommer eine Fußgängerin ins Bein gebissen hat.

Er kommt ursprünglich aus dem südlichen Afrika, ist wachsam und muskulös, im Wesen würdevoll und intelligent, nicht scheu. Und obwohl er nicht als aggressiv gilt, hatten ihn die Bayern einst als gefährlich eingestuft; inzwischen ist er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel