Ein besonderer Theaterabend zum Jubiläum
Gefeierte Premiere des Stücks "Zeit ohne Stunden" in Todtmoos / Zahlreiche Ehrengäste sehen die Inszenierung in der Wehratalhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Zahlreiche Ehrengäste haben am Freitag in Todtmoos die Premiere des Theaterstücks "Zeit ohne Stunden" erlebt. Erika Buhr hatte das Stück, das einen Doppelmord in Prestenberg vor rund 100 Jahren zum Inhalt hat, eigens für das 750-jährige Jubiläum von Todtmoos geschrieben. Standing Ovations belohnten die Akteure um Regisseurin Marianne Höldin für den außergewöhnlichen Theaterabend.
Zahlreiche Ehrengäste, unter ihnen Altbürgermeister Wolfgang Heuschmid, Landrat Martin Kistler und etliche Bürgermeister aus der Region, hatten sich zu der Premiere eingefunden. Gastgeberin Janette Fuchs stand selbst auf der Bühne.Schlimme Ereignisse werfen ihre Schatten ...