Landeskultusministerin Theresa Schopper (Grüne) hat sich am Freitag über das Offenburger Modell für Kitas informiert. Und zwar aus erster Hand: In der Kita Bühl wurde das Konzept mitentwickelt. .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Kultusministerin Theresia Schopper (Zweite von links) ließ sich von Hans-Peter Kopp, OB Marco Steffens und Kitaleiterin Jennifer Pahle (Dritter und Fünfter von links sowie Erste rechts) in der Kita von Bühl das Offenburger Modell erklären. Foto: Juliana Eiland-Jung
Bühl war die erste Station der Ministerin an diesem Tag, es folgten Vor-Ort-Termine in der Astrid-Lindgren-Schule, Thema: Startchancen-Programm, am Stadtteil und Familienzentrum Mühlbach zur Gesamtkonzeption und der Waldbachschule ...