Account/Login

"Ein Angebot für das ganze Tal"

Bürgermeister Rümmele "erstaunt " über Kritik der Amtskollegen an der Sozialstation / Finanzielle Argumente zurückgewiesen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OBERES WIESENTAL. Mit einem Appell an seine Schönauer und Todtnauer Amtskollegen, den Streit um die Sozialstation nicht eskalieren zu lassen, hat sich Zells Bürgermeister Rudolf Rümmele gestern in einem eilig anberaumten Pressegespräch zu Wort gemeldet. Er empfinde die Tatsache, dass sich die Sozialstation für Zell als Standort für die Tagespflege entschieden habe, als eigentlichen Grund für die aktuellen Differenzen, erklärte Rümmele. Es sei aber bedauerlich, wenn sich das Tal an solchen Standortfragen auseinanderdividieren lasse.


"Es geht bei dem Streit um die Investition der Sozialstation am Standort Zell", ist sich Rümmele sicher. Schließlich sei bislang noch keine Investition der Sozialstation in die Kritik geraten. Die in unserem gestrigen Artikel von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel