Ein alter Schwarzwaldhof mit lauter "Wiiber"

Die Familie Silveira hat mit viel Einsatz den urigen Blasihof in Geschwend liebevoll restauriert / Einst Filmkulisse für Schwarzwaldfilme / Seminare geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU-GESCHWEND. Malerische Filmkulisse waren die alten Bauernhäuser in Geschwend in den 50er-Jahren im Heimatfilm "Schwarzwaldmelodie”. Ab September soll der Blasihof in Gschwend Schauplatz werden für einen "Wiibermarkt” und später wird er sich für Seminare öffnen. Mit dem Umbau des Bauernhauses in Eigenregie ist die Familie Silveira in Geschwend beschäftigt.

"Wenn man mal drin ist, ergibt sich eines nach dem anderen”, sagt Ruth Silveira, nach den weiteren Plänen mit dem gebäude befragt. Vor vier Jahren hat die Familie den im Jahr 1724 erbauten Hof ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel