Ein 407 PS-Sportwagen hilft beim Sparen
Er ersetzt zum Nulltarif Thorsten Rudolphs Dienstwagen / Das spektakuläre Auto ist Gegenstand einer Werbekooperation von HTG, Hotels und Hersteller Wiesmann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Nein, für ein Foto will Thorsten Rudolph nicht an das Auto stehen. Auch der Vorschlag, ein Sparschwein dazuzunehmen, kann den Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH nicht begeistern. Es hätte als Symbol dafür dienen können, wie viel Geld die HTG spart, indem sie den Wagen nutzt. Zu sehr "hat mich das betroffen gemacht", wie er sagt, wie in den vergangenen Wochen darüber diskutiert wurde, was für einen Schlitten sich die HTG da zugelegt habe.
Wenn’s um Aufmerksamkeit geht, hat die HTG schon oft den berichtigen Riecher bewiesen. Absichtlich oder ungewollt. Das jüngste Beispiel gibt ein Auto. Aber kein Gewöhnliches, nein, von einer Edelkarosse aus der Automobilmanufaktur Wiesmann in Dülmen ist die Rede. Während der rote Zweisitzer mit den Speichenrädern seit dem ersten Auftritt beim Sommerskispringen in Hinterzarten wie ein Magnet die Blicke auf sich zieht, hat ...