Account/Login

Ehrenämtler mit Leib und Seele

Roland Köhler wird in der Nachfolge von Heinz Hättig neuer Chef des Arbeitskreises Bürgervereine der Stadt Offenburg  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neuer Sprecher der Offenburger Bürgerv...8220; folgt auf Heinz Hättig (links).   | Foto: gertrude siefke
Neuer Sprecher der Offenburger Bürgervereine wird Roland Köhler (rechts). Der Chef von „Offenburg-Nordost“ folgt auf Heinz Hättig (links). Foto: gertrude siefke

OFFENBURG. Stabübergabe beim Arbeitskreis Bürgervereine der Stadt Offenburg: Auf den bisherigen Vorsitzenden der Bürgergemeinschaft Süd, Heinz Hättig, der die Interessenvertretung neun Jahre lang geleitet hat, folgt mit Roland Köhler der Chef der Bürgergemeinschaft Nord-Ost (Bono). "Ich werde auch künftig für meine Bürgergemeinschaftsleute kämpfen" versicherte Hättig, der sich darüber freut, das Amt "in guten Händen" zu wissen.

Ehrenamtliches Engagement gehört für Hättig und Köhler zum Leben dazu. Doch da auch der Tag der beiden Ur-Offenburger lediglich 24 Stunden hat, müssen sie mitunter eine Entscheidung treffen. Hättig, der bei der jüngsten Kommunalwahl seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel