Echte Mitbestimmung fehlt

Diskussion um Arbeitnehmerrechte auf europäischer Ebene mit SPD-Kandidatin Gabi Rolland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (vom). Über welche Macht verfügen heute noch Arbeitnehmervertreter in einem immer größer werdenden Europa, um sich effektiv für die Interessen und Belange der Mitarbeiter einsetzen zu können? Diesem Fragenkomplex widmete sich eine Podiumsdiskussion unter anderem mit der SPD-Europakandidatin Gabi Rolland. Sie war auf Einladung des SPD-Ortsvereins zu einer eintägigen Stippvisite nach Grenzach-Wyhlen gekommen.

Neben der Europa-Kandidatin saßen auch der ehemalige DGB-Kreisvorsitzende Horst Stech sowie der DNP-Betriebsratsvorsitzende Klaus Kessner auf dem Podium. Das Interesse der Bürger hielt sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel