"Earth Hour": Freiburg macht das Licht aus

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zur "Earth Hour" am Samstag, 25. März, 20.30 bis 21.20 Uhr, gehen rund um den Globus an den Wahrzeichen symbolisch die Lichter aus. Auch Freiburg beteiligt sich an dieser Klimaschutzaktion und schaltet die Beleuchtung von Rathaus, Schwaben- und Martinstor sowie Colombischlössle ab. Auch in diesem Jahr werden sich Millionen Menschen auf der ganzen Welt beteiligen. Wer mitmachen möchte, findet im Internet neben Neuigkeiten rund um das Event auch Tipps für die eigene Earth Hour. In Deutschland steht die Aktion dieses Jahr unter dem Motto "Klimaschutz geht gemeinsam". Weltweit nehmen rund 7000 Städte an der "Earth Hour" teil, in Deutschland waren es 241 im vergangenen Jahr.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel