E+H wartet erneut mit Rekorden auf

Weiteres Wachstum im Blick.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
E+H in Weil am Rhein   | Foto: Frey
E+H in Weil am Rhein Foto: Frey

BASEL (alb). Die Endress+Hauser (E+H) Gruppe hat 2013 wieder neue Bestmarken gesetzt. Der Spezialist für Mess- und Automatisierungstechnik steigerte Umsatz und Gewinn nach Steuern 2013 zum vierten Mal in Folge – Ersteren um mehr als sieben Prozent auf 1,8 Milliarden Euro, Letzteren um zwei Prozent auf 187 Millionen Euro, wie die Unternehmensspitze am Dienstag in Basel berichtete. Dem korrespondiert ein weiterer Stellenaufbau: Allein in der Region stellte E+H vergangenes Jahr 209 Mitarbeitende zusätzlich ein, das Gros davon übrigens in Maulburg.

Rückenwind hatte das Reinacher Familienunternehmen, das an seinen fünf Standorten in der Region Basel (Maulburg, Weil, Reinach, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Endress, Luc Schultheiss

Weitere Artikel