Dubel find’sch überall, aber Dübel nit
Zigeuner-Clique Neuenburg servierte bei zwei Stadthaus-Bällen am Wochenende tolle Tänze, ein intelligentes Mädchen-Trio und das Profi-Duo "Klemm-Bachele".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Holländisch mit klappernden Holzschuhen vor einer Windmühle auf der Bühne startete der lustige "Narresome" der Zigeuner-Clique Neuenburg am Wochenende die beiden Ball-Programme im Stadthaus. Die große Kinderschar sang sich direkt in die Herzen der Zuschauer.
Die Windmühle könnte man auch als Symbol für den Generationswechsel in der Clique sehen. Das "fahrende Volk" hat nach dem tollen Jubiläumsball im Vorjahr etwas an Zigeunerblut eingebüßt. Aber, man kann halt nicht jedes Jahr eine Steigerung erwarten. Die Jüngsten begeisterten wie gewohnt unter der ...