Drogen, Betrug, Erpressung
36-Jähriger steht wegen 22 Straftaten vor dem Amtsgericht, bestreitet aber alle Vorwürfe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Eine Liste mit 22 Straftaten legt die Staatsanwaltschaft einem 36 Jahre alten Mann zur Last. Die schwerwiegendsten sind An- und Verkäufe von größeren Mengen Kokain. Daneben soll er Handel mit frisierten Schrott-Motorrädern betrieben sowie verschreibungspflichtige Potenzmittel und verbotene Dopingsubstanzen verkauft haben. Eine versuchte räuberische Erpressung und ein Verstoß gegen das Waffengesetz kommen hinzu. Der Angeklagte streitet fast alle Vorwürfe ab.
Zwischen Weihnachten 2009 und Mitte Januar 2010 soll der 36-Jährige, der als Türsteher und auf dem Bau jobbt, jemandem mehrmals zwischen 50 und 100 Gramm Kokain zu einem Grammpreis von 70 Schweizer Franken verkauft, aber auch wieder Kokain von ihm zurückgekauft oder selbst konsumiert haben. Auch ...