DRK weiter ohne Bereitschaftsleiter
Ansonsten kann der aktive DRK-Ortsverband Unadingen bei der Hauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-UNADINGEN. Ein in allen Bereichen erfolgreiches Jahr ließ der DRK-Ortsverband Unadingen bei der Hauptversammlung Revue passieren. Als einer der aktivsten Ortsvereine bezeichnete Kreisbereitschaftsleiterin Eva Egge den 56 Mitglieder starken Ortsverein, dem vom stellvertretenden DRK-Vorsitzenden aus Löffingen, Manfred Lauble, neidlos "phänomenales Engagement" attestiert wurde: "Der Ortsverein ist ein Stück Lebensqualität für Unadingen" .
Lediglich einen Wermutstropfen musste man schlucken: Das seit einem Jahr verwaiste Amt des ersten Bereitschaftsleiters konnte wieder nicht besetzt werden. Dass man mit Ralf Kramer einen überaus engagierten Stellvertreter hat, erleichtert die Lage. Ihm, wie auch der Vorsitzenden Priska Schu ...