"Drin bleiben und gut verkaufen"
FC Wehr ist "nicht bange" vor dem ersten Verbandsligajahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Erfolg macht Laune - und Lust auf mehr. "Operation O . . . . . . ." stand da auf T-Shirts zu lesen, die stolze Kicker gestern in der Frankenmatt spazieren trugen. Indes: Bei aller Aufstiegseuphorie ist den Mannen des FC Wehr der Realitätssinn nicht verloren gegangen. "Wir wollen drin bleiben und uns gut verkaufen", formulierte der Vorsitzende Werner Fien bei der Mannschaftsvorstellung die Zielvorgabe fürs erste Verbandsligajahr der Klubgeschichte eher vorsichtig.
Nach dem "Husarenstück" des souveränen Meistertitels in der Landesliga sieht Fien "Spieler, Trainer und Vorstand noch einmal gefordert". Klar sei, dass der Verein "an seine finanziellen Grenzen" stoße, aber auch an diejenigen der ...