Dorfcharakter bewahren

BÜRGERMEISTERWAHL IN FORCHHEIM (IV): Roman Binder hält eigene Schule für wünschenswert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FORCHHEIM. Er ist in Forchheim aufgewachsen, lebt hier und kennt die Bedürfnisse der Menschen. Genau das sieht Roman Binder auch als seinen Vorteil gegenüber den drei Mitbewerbern um das Amt des Forchheimer Bürgermeisters an. Er kenne sich aus und wisse um die Strukturen im Ort und die Belange der Menschen. Dennoch sieht er die für Objektivität notwendige Distanz gewahrt, gehöre er doch keinem Verein im Ort an.

"Die Forchheimer wollen eine Veränderung, was die kommunalpolitischen Entscheidungsprozesse angeht", betont Binder. Er wolle sich einsetzen für eine offenere Debatte. Wenn alle wichtigen Themen erst nichtöffentlich beraten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roman Binder, Forchheims von Einkommensteueranteil

Weitere Artikel