Domakustik genutzt wie die Profis

Liederkranz St. Blasien und die Kirchenchöre Todtmoos und Grafenhausen schufen ein bleibendes Musikerlebnis im Dom.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Musik erleben und Musik hören, das sind zwei Paar Schuh. Gehört werden kann heutzutage in jeder Lebenssituation. Für ein echtes Musikerlebnis indes sorgten am Sonntagnachmittag im Dom der Liederkranz St. Blasien, der Kirchenchor Todtmoos und der Kirchenchor Grafenhausen. Unter dem schlichten Titel "Adventlicher Chorgesang" brachten die Organisten und Chorleiter Michael Asal und Thomas Stiegeler das Phänomen Musik optisch, akustisch und emotional nahe. Auf den Dom als Verbündeten konnten sich die Musiker verlassen.

Die Lieder der Advents- und Weihnachtszeit haben viele Interpreten. Von Fischerchören über Solisten der Klassik oder Kinderchören bis hin zu Popsolisten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel