"Diesmal werden Spieler richtig nass"
BZ-INTERVIEW mit Daniela Klingenmaier und Sven Lindemer von zwei Neuenburger Vereinen, die zum Spiel ohne Grenzen einladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. "Spaß und Spannung sind garantiert", sagen Daniela Klingenmaier und Sven Lindemer. Die Vorsitzende der Zigeunerclique und der Vorsitzende des FC Neuenburg laden die Neuenburger zum Spiel ohne Grenzen auf Sonntag, 11. September, 11 Uhr, ins Rheinwaldstadion ein. BZ- Mitarbeiter Alexander Anlicker sprach mit den Vorsitzenden der beiden Vereine über die anstehenden Spiele.
BZ: Was erwartet die Teilnehmer und Besucher beim Spiel ohne Grenzen?Daniela Klingenmaier: Was auf die Mannschaften zukommt, wollen wir natürlich jetzt noch nicht verraten. Es wird fünf Spiele geben, das fünfte Spiel ist wieder ein ...