Diesmal gewann Guy Ferber den Wettbewerb

Entscheidung fiel eindeutig aus, obwohl die Unterschiede zwischen den drei Wettbewerbsteilnehmern nicht so groß waren / Hauptsächlich Fachpublikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (mig). Der zweite Versuch war von Erfolg gekrönt: Guy Ferber ist der Gewinner des Zweiten Internationalen Altenburg-Wettbewerbs für Barocktrompete. Bei dem ersten Wettbewerb vor fünf Jahren gab es Pfiffe und Buh-Rufe, als die Juroren Guy Ferber, in dem damals viele Besucher den klaren Favoriten sahen, nur den zweiten Preis zuerkannten.

Dieses Mal fiel die Entscheidung jedoch erwartungsgemäß aus. Den zweiten Platz belegte Jaroslav Roucek, der dritte Platz ging an Frans Berglund. Ob er über seinen Sieg ein wenig Genugtuung empfand, darüber schwieg der junge Elsässer diplomatisch. Zur Person der Teilnehmer: Guy ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Guy Ferber, Frans Berglund, Jaroslav Roucek

Weitere Artikel