"Diese Dreistigkeit ist unglaublich!"
Wildes Parken am Mittelalterfestival hat Nachspiel / Sogar in der Feuerwache wurden Autos abgestellt / Ein Fahrzeug abgeschleppt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. 30 Verwarnungen wegen falschen Parkens und Behinderung der Rettungskräfte sowie ein abgeschlepptes Auto, das ist die traurige Bilanz des Mittelalterfestivals am Wochenende. Während der größte Teil der Besucher am Sonntag die offiziellen Parkplätze und den Shuttlebus nutzte, stellten andere rücksichtslos ihre Autos sogar in der Feuerwache ab, hebelten eine Schranke auf oder blockierten den Weg zur Wasserrettung der DLRG.
"Diese Dreistigkeit ist unglaublich und damit kann man eigentlich gar nicht rechnen", fasst denn auch Claus Weibezahl, der Leiter des Weiler Polizeireviers, seinen Ärger zusammen. Er hatte am Sonntag ...