Neuverschuldung

Diese Bauprojekte können in Bad Säckingen erst einmal nicht angegangen werden

Weil sich die Stadt Bad Säckingen neu verschuldet, müssen einige Bauvorhaben verschoben oder gestrichen werden – darunter auch Neubauten des Bauhofs, Busbahnhofs und der Grundschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Busbahnhof in Bad Säckingen zieht ...eplante Projekt wird weiter geschoben.  | Foto: Lisa Petrich
Der Busbahnhof in Bad Säckingen zieht nicht auf die andere Seite der Gleise. Das schon seit vielen Jahren geplante Projekt wird weiter geschoben. Foto: Lisa Petrich
Weil die Stadtwerke und der Gesundheitscampus Finanzspritzen von der Stadt Bad Säckingen bekommen und deshalb neue Kredite von 13 Millionen Euro finanziert werden müssen, können andere Projekte nicht mehr angegangen werden. Den Stadträtinnen und Stadträten blieb nichts anderes übrig, als einige dringende Bau- und Sanierungsvorhaben weiter vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel