Die "Wilden" sind etabliert
Bunker e.V. hat die Heavy X-mas Party zur professionellen Veranstaltungsgröße entwickelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN (ljd). Die wilden Kerle sind erwachsen geworden. Dies verdeutlichte sich angesichts der jüngsten Generalversammlung des Bunker e.V. im Gasthof Kreuz in Buggenried. Was einst als mit Argusaugen beobachteter Jugendraum "Bunker" in Grafenhausen entstand, und schlimmer noch, der bereits vor zehn Jahren die über die Grenzen von Grafenhausen hinaus belächelte Heavy X-mas Party ins Leben rief, hat sich nunmehr zu einem sozial engagierten Verein sowie zu einer professionellen Veranstaltungsgröße entwickelt.
Kein Wunder also, dass auch die Generalversammlung schnell, schmerzlos und durchaus professionell über die Bühne ging. Mit derzeit 17 Mitgliedern war es dem Verein möglich, im vergangenen Jahr das ...