"Die werden von Jahr zu Jahr besser"
Musikverein Bernau wartete beim Jahreskonzert mit hinreißenden Auftritten junger Instrumental- und Gesangstalente auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Sie werden von Jahr zu Jahr besser – so die Meinung einiger Besucher nach dem Jahreskonzert des Musikvereins Bernau, der sein Konzert infolge des großen Zuspruchs auch in diesem Jahr zweimal im jeweils ausverkauften Kurhaus aufführte. Dem kann nur zugestimmt werden: Der Musikverein Bernau bot ein hinreißendes Konzert, geprägt von dem gekonnten Spiel des Orchesters und durch die beachtlichen Auftritte junger Instrumental- und Gesangstalente aus dem Thoma-Tal, die so manchen Fernsehinterpreten ohne Weiteres die Schau stehlen könnten.
Das Jahreskonzert stand unter dem Motto "Sternstunde der Musik". Selten habe der Musikverein mit seinem Dirigenten Rolf Schmidt und mit Vizedirigenten Johannes Köpfer ein so abwechslungsreiches Programm wie in diesem Jahr einstudiert, kündigte Vorsitzender Anton Schmidt zu Beginn des ...