Account/Login

Die Wahl soll aus der Krise führen

Am Sonntag bestimmen die Türken ihr Parlament / Eine neue politische Fraktion könnte ins Hohe Haus einziehen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ISTANBUL. Die Türkei wählt am kommenden Sonntag ihr Parlament. Nach manchen Umfragen könnte die AKP von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan wieder mit der absoluten Mehrheit der Sitze rechnen. Doch die Meinungsforschungsinstitute widersprechen sich. Klar scheint zumindest, dass das Machtgefüge im Parlament sich ändern wird.

Je näher der Wahltag rückt, umso tiefer werden die Ringe unter den Augen von Ministerpräsident Tayyip Erdogan. Bis zu drei große Auftritte am Tag zehren an den Kräften, dazu kommt die Ungewissheit, was die Wahl wohl bringen wird. Obwohl seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel