Die vier waren hier am richtigen Platz
Die Ordensschwestern Petra, Adolfa, Frederika und Richlindis wurden aus dem Bruder-Klaus-Krankenhaus verabschiedet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Schwester Petra, seit zehn Jahren Oberin im Bruder-Klaus-Krankenhaus, und die Schwestern Adolfa, Frederika und Richlindis wurden am vergangenen Sonntag im Rahmen einer Eucharistiefeier aus dem Bruder-Klaus-Krankenhaus verabschiedet. Die vier Erlenbader Franziskanerinnen werden im Mutterhaus in Obersasbach ihren Ruhestand verbringen. Die Aufgaben von Schwester Petra übernimmt Schwester Bernhardis.
Der Waldkircher Oberbürgermeister Richard Leibinger, der Ärztliche Direktor des Krankenhauses, Chefarzt Norbert Kühle sowie Chefarzt Richard Salm und Verwaltungsleiter Rudi Geissler waren zu Ehren der Schwestern zum Gottesdienst gekommen."Sie vier haben dieses Haus erlebt und belebt"
Pfarrer ...