Die unglaubliche Vasylieva
Die Nummer eins des ESV Weil führt den Tischtennis-Zweitligisten zum Auftakt zum Punktgewinn gegen Kiel / Neuzugang Carey mit packenden Fünf-Satz-Krimis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS 2. Bundesliga, Frauen: ESV Weil – Kieler TTK 5:5. Das war nichts für schwache Nerven. Knapp vier Stunden haben sich die Frauen-Zweitligisten des ESV Weil und des Kieler TTK eine spannende wie teilweise hochklassige Auseinandersetzung geliefert, ohne einen Gewinner zu ermitteln. Beide trennten sich vor knapp 100 begeistert mitgehenden Zuschauern in der Leopoldschule 5:5-Unentschieden.
Während die Gäste aus der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins, die in ihrem dritten Match den ersten Zähler verbuchten, damit zufrieden waren, wussten die Einheimischen nicht so recht, ob sie das Remis als gewonnenen oder verlorenen Punkt werten sollten. Immerhin führten sie in ihrer ...