Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Neben dem Krematorium stehen weitere Themen auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats an diesem Montag, 18. November. Zunächst geht es um Gebühren, Steuern und Finanzen. Nach Informationen zu den Abwassergebühren und dem Zensus 2022 geht es um die neuen Hebesätze für die Grund- und Gewerbesteuer. Letzte soll angehoben werden. Auch bei der Vergnügungssteuer sind Anpassungen geplant. Danach geht es um die städtische Finanzagenda, Oberbürgermeister Markus Ibert wird die Haushaltssatzung einbringen. Auch die Finanzierung der Konversion auf dem Ostareal des Flugplatzes ist Thema. Neben dem Krematorium geht es unter anderem noch um den Entwurf für die Sport-Kita auf dem Dammenmühle-Areal, den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen, den Ausbau der Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge und die Neufassung der Feuerwehrsatzung. Die Sitzung beginnt um 17.30 Uhr im großen Sitzungssaal im Rathaus II (ehemalige Luisenschule).
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr