"Die Stadt emotional vermarkten"
BZ-INTERVIEW mit Thomas Ays, der am 1. Januar seine Stelle als Amtsleiter Tourismus und Kultur in Bad Säckingen antritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Thomas Ays wird zum 1. Januar neuer Amtsleiter für Tourismus und Kultur in Bad Säckingen. Felix Held hat ihn gefragt, welche Pläne er für die Trompeterstadt hat.
BZ: Seit Ende September ist bekannt, dass Sie zum 1. Januar Amtsleiter für Tourismus und Kultur in Bad Säckingen werden. Sie arbeiten aber auch bisher schon für die Stadt. Wie gestaltet sich der Übergang?Ays: Ich bin gut beschäftigt. Der Tourismus in Bad Säckingen bekommt eine neue Website. Daran arbeiten wir gerade intensiv. Die Seite soll Mitte Dezember dem Gemeinderat vorgestellt werden. Außerdem gibt es bald ein neues Stadtmagazin, das gerade in Druck gegangen ist. Es läuft viel im Moment, aber es läuft gut – auch dank meiner Kolleginnen und Kollegen.
BZ: ...