Die Sprache ist nur ein Aspekt
HELFEN IN SÜDAFRIKA (2): Der Bad Säckinger Jasper Missy ist nach dem Abitur aufgebrochen, um Menschen zu helfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (BZ). Zwölf Jahre gelernt, Abitur in der Tasche, und dann? Studium, Ausbildung, Freiwilliges soziales Jahr? Der Bad Säckinger Jasper Missy hat sich nach dem Abitur für den Freiwilligendienst entschieden. Im Ausland. Vor rund einem halben Jahr ging er nach Südafrika. Der Badischen Zeitung erzählt er, wie sein Leben sich bisher verändert hat. Nachdem er im ersten Teil vom Leben in Südafrika erzählt hat, geht es heute um seine Arbeit im Township.
Mein Arbeitsplatz und Wohnort ist das Immanuel Hope Center. Es bietet Raum für viele verschiedene Projekte. Wir können selbst entscheiden, in welchem der Projekte wir uns beteiligen möchten und haben darüber hinaus die Möglichkeit, eigene Projekte zu initiieren.Zuerst einmal haben wir die wichtigsten Projekte der ehemaligen Freiwilligen fortgeführt: ...