Account/Login

"Die sollten sich für Partys und Sportveranstaltungen einsetzen"

JUZ-UMFRAGE: Was wünschen sich Jugendliche von ihren Vertretern im Jugendgemeinderat? / Was halten sie von der Verlängerung der Amtszeit auf drei Jahre?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Seit knapp eineinhalb Jahren ist der derzeitige Lahrer Jugendgemeinderat im Amt. Am Ende dieses Jahres ist die Amtszeit vorüber. In seiner jüngsten Sitzung hat das Gremium beschlossen, sie von zwei auf drei Jahre zu verlängern. Wie Lahrer Jugendliche ihre Vertreter sehen, was sie sich von ihnen wünschen und was sie zu einer längeren Amtszeit sagen, wollte Simon Veeser bei einem Rundgang in der Marktstraße wissen. Michael Bamberger fotografierte.

Natalie Riemer, 14 Jahre: Mit der Arbeit des Jugendgemeinderates bin ich zufrieden. Soweit ich gehört habe, hat er ein Musikfest auf die Beine gestellt. Das ist aber eher etwas für Ältere. Der Jugendrat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel