Die schnelle Truppe aus St. Blasien
Vier junge Rennläufer aus der Domstadt gehören zum Bezirkskader – in ihrer Freizeit dreht sich fast alles um den Sport.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Erfolgreicher Skisport findet in diesen Wochen nicht nur bei der Olympiade in Vancouver und anderen wichtigen Wintersportturnieren statt, sondern auch in St. Blasien und Umland, und zwar sowohl im Langlauf als auch im alpinen Bereich und beim Skispringen. Sehr schnell unterwegs sind zum Beispiel vier junge St. Blasier, die im Bezirkskader des Skibezirks VII im Skiverband Schwarzwald (SVS) trainieren und trotz ihrer Jugend schon etliche Erfolge vorweisen können.
Markus (14) und Sebastian Wild (11), Malina Mittermaier (11) und Alexander Görlich (14) vom Skiclub St. Blasien sind Rennläufer. Ihre Disziplinen sind Slalom und Riesenslalom. Aufgefallen waren ihre Leistungen dem ...