Die Reifen-Rutsche wird der Renner

Baustellen-Besuch: Der Rohbau des neuen Freizeitbades steht, derzeit läuft der Innenausbau / Energieverbrauch wird halbiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über die  Fortschritte beim  Bad-Bau f...tini. Die Rutsche ist schon montiert.   | Foto: S. Martin
Über die Fortschritte beim Bad-Bau freuen sich (v. l.) Alex Müller, Andrea Thomann und Oliver Martini. Die Rutsche ist schon montiert. Foto: S. Martin

OFFENBURG. Während andere sich im Urlaub entspannend, geht es auf der Großbaustelle des neuen Freizeitbades in Offenburg hoch her. Der Rohbau steht, jetzt geht es an den Innenausbau. Die BZ hat sich zu einem Baustellenrundgang mit Bürgermeister Oliver Martini, Axel Müller von den Technischen Betrieben Offenburg und der Projektleiterin Andrea Thomann getroffen.

Das Asphaltwerk sei der einzige Betrieb, der Sommerpause mache, erzählt Andrea Thomann, die als Architektin das Bauprojekt für die Stadt im Blick hat. Daher seien alle Beteiligten froh, dass der Parkplatz vor dem Haupteingang des neuen Bades nun schon fertig angelegt ist.
Noch wirkt der Rohbau des Freizeitbades im Inneren wie eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andrea Thomann, Alex Müller

Weitere Artikel