Die Räuberzunft zieht alle Register
Beim Jubiläums-Zunftabend reihen sich die Höhepunkte aus 20 Jahren aneinander / Besondere Auszeichnung für Erich Schnurr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN (los). Der Zunftabend in Gündelwangen erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Sowohl am Freitag- als auch am Samstagabend fand das umfangreiche närrische Programm viel Beifall. In dem gut besuchten Saal der ehemaligen Schule ließen die Gündelwanger die Highlights der letzten 20 Jahre nochmals Revue passieren. Passend zum 50-jährigen Bestehen der Räuberzunft stand der Abend unter dem Motto "Best of - 20 Jahre Zunftabend". Das vom Narrenverein aufgestellte Programm bot Unterhaltung pur.
Traditionell begann die Veranstaltung mit dem Einmarsch der Räuber, der von der Musikkapelle unter der Leitung von Dirigent Frank Unold begleitet wurde. Mit fünf Hansele hatten daraufhin die Pflumeschlucker einen kleinen Auftritt, um ...