Die Post soll im Rathaus bleiben
Die Verwaltung legt dem Gemeinderat einen Vorschlag vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Die Postagentur soll nun doch endgültig im Seelbacher Rathaus und in der Verantwortung der Verwaltung bleiben und nicht in private Hände übergehen. Diesen Vorschlag unterbreitet die Verwaltung dem Gemeinderat für die Sitzung am kommenden Montag, 11. Oktober (20 Uhr, Bürgersaal). Mit personellen Umstrukturierungen und eingeschränkten Öffnungszeiten sollen im Gegenzug Kosten eingespart werden.
Das Thema Postagentur bewegt die Gemüter, wie die Gemeinderatssitzung am 13. September gezeigt hat. Damals hatte die Verwaltung beantragt, aus Kostengründen – das jährliche Defizit beträgt rund 30 000 Euro – die Postagentur abzugeben und in die privaten Hände der Bäckerei Krämer zu geben. Der ...