Die Pflicht und sonst nichts

Ortschaftsrat kritisiert, dass Jugendtreff im Etat nicht auftaucht / Aber: Weiterbau der Umfahrung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (ouk). Der Ortschaftsrat Haltingen diskutierte am Donnerstag den Entwurf für den städtischen Haushalt 2010. Kämmerer Rudolf Koger hatte eine gute und eine schlechte Nachricht: Die Nordwest-Umfahrung kann bis 2013 gebaut werden, 9,6 Millionen Euro sind dafür im Finanzplan der Stadt vorgesehen. Für einen neuen Jugendraum im Sägischopf, um den der Ortschaftsrat seit mehreren Jahren kämpft, ist bis 2013 allerdings kein Geld eingeplant.

Rudolf Koger listete auf, welche Ausgaben im Jahr 2010 für Haltingen vorgesehen sind: Für die Nordwestumfahrung sind 1,1 Millionen Euro eingeplant, damit der erste Abschnitt einschließlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudolf Koger, Jörg Hagin, Eugen Katzenstein

Weitere Artikel