Die Odyssee des Ziegenbartes

Ralf Zacherl kochte gestern bei Hieber in Binzen zwar spät, aber zur Begeisterung seiner vielen stundenlang ausharrenden Fans.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BINZEN. Der Mann ist Kult – und Kult reimt sich auf Geduld: Und – wahrlich – Geduld musste schon haben, wer seinem Kult gestern in Binzen in Hiebers Frischemarkt frönen wollte: Dort sollte von 11.30 Uhr an Fernsehkoch Ralf Zacherl hinterm Show-Herd stehen. Doch dessen Flieger gen Basel war am frühen Morgen in Berlin auf der Strecke geblieben. Mit Folgen, die manch andere Küche nicht so leicht verkraftet hätte: Denn angerichtet war schließlich erst gegen halb vier nachmittags, als die ersten Häppchen auf den Tellern der Testesser landeten.

Doch das focht weder den Mann der schnellen Küche an, noch dessen Fans: Für den Limonen-Thunfisch auf scharfem Couscous ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Zacherl, Karsten Pabst

Weitere Artikel