Kongressmesse in Freiburg

Die "New"-Messe will Entscheider aus der regionalen Wirtschaft vernetzen

Bei der "New" sollen Entscheider aus der regionalen Wirtschaft sich vernetzen können und neue Impulse für ihre Arbeit erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Netzwerken, Effizienz und Wissenstransfer – darum soll es bei der neuen Kongressmesse namens "New" in Freiburg gehen. Der Name, darauf weist Projektleiter Matthias Reichhart hin, setzt sich zusammen aus den Anfangsbuchstaben der drei Schlagwörter. Zielgruppe sind Entscheider aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Reichhart, Nina Heinemann, Marco Freiherr von Münchhausen

Weitere Artikel