Die Narren teilten nach allen Seiten aus
Akteure beim Zunftabend nahmen das Geschehen in der Stadt ordentlich aufs Korn / Hauptstraße war Thema rauf und runter / Narrmoniker lösen sich auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Eines ist sicher: So lange das Drama um die Gestaltung der Wehrer Hauptstraße anhält, haben auch die Textschreiber für den Zunftabend Material, aus dem sie ihre Nummern stricken können. Die Hauptstraße war das Thema, mit dem sich viele Akteure am Freitag und Samstag auf der Bühne der Stadthalle beschäftigten – beinahe etwas zu viele.
Fünf Stunden Programm hatten die Verantwortlichen des Zunftabends auf die Beine gestellt und darin die Themen des zurückliegenden Jahres humoristisch aufbereitet. Und das Motto des Abends verriet es schon: Egal wie’s chunnt, es bliebt wie’s isch. Nichts Neues also in ...