Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Um sich vor dem Coronavirus zu schützen, gibt es eine Menge Ratschläge. Einer davon ist zusätzliche Sauberkeit, etwa indem man häufiger Türklinken abwischt. Dort packen nämlich viele Leute zu und können so das Virus verbreiten. Damit sich in den Schulen möglichst niemand ansteckt, helfen dort derzeit auch Lehrerinnen und Lehrer beim Putzen mit. Das gab jeder Dritte von ihnen bei einer aktuellen Umfrage an. Dabei geht es allerdings nicht nur um Türklinken, sondern zum Beispiel auch um die Tische und Stühle. Durch die Hilfe der Lehrer wird also öfter saubergemacht. Viele Lehrer sagten in der Umfrage außerdem, dass sie in der Corona-Krise mehr zu tun hätten als sonst. Es ist etwa mehr zu organisieren, wenn viele Schüler zu Hause lernen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ