Account/Login

Die Koalition der Sparer bröckelt

Grüne fordern bei Debatte um Nachtragshaushalt Politikwechsel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Allen Risiken zum Trotz mache der städtische Nachtragshaushalt deutlich, "dass wir auch hier handlungsfähig sind", sagte Oberbürgermeisterin Schreiner am Montag bei der Verabschiedung des Nachtragshaushalts 2007 durch den Gemeinderat. Einzig die Grünen beklagten eine Vorherrschaft des Betriebswirtschaftlichen in der städtischen Politik und verweigerten die Zustimmung.

Sie freue sich auf einen wahren Einweihungsmarathon in der nächsten Zeit, sagte OB Schreiner und machte eine städtische Leistungsbilanz anhand der vor dem Abschluss stehenden Bauprojekte auf: die Schulmensen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel